3 Gängemenü...

Winterspeck muß weg...

Februar 2023...

 

...2 Jahre Corona und der letzte Speck vom Winter müssen jetzt wieder runter von der Hüfte. 
Ein probates Mittel ist da eine kleines Heilfasten einzulegen.
Aber nicht erschrecken, wenn ihr uns das nächste Mal seht, etwas magerer im Gesicht sind wir schon geworden.

 

 

do schaugst...

den Fotoapparat wieder entstauben!

übers ganze Jahr

 

letztes Jahr kam das Fotografieren wegen der Organisation der Oberpfalzwochen etwas zu kurz.
Das sollte dieses Jahr wieder besser klappen.
Und so wie es aussieht, darf ich die 5 Starköche die im Zwischengrün gastieren auch wieder ablichten. "freu mich!"

 

 

have a break...

Zeit wirds das wärmer wird!

für den Sommer 2023

 

Nochmal angreifen dieses Jahr. 
Nachdem sich das Handicap die letzten Jahre nach oben bewegt hat, soll's dieses Jahr mal wieder besser werden.

Sobald sich die Sonne blicken lässt kann man mich ganz einfach zu einer Partie überreden ;-)

 

 

Druckversion | Sitemap
© Michael Gabes